Wichtige Versandhinweise

BARF Information für Hunde BARF Information für Katzen
Empfehlungsrabatt

Liebe Tierfreunde,

uns erreichen zahlreiche Anfragen per Telefon und E-Mail zur aktuellen Lage.

Bevor wir Ihnen einige Einblicke in unseren Betriebsablauf und zur Liefersituation geben, möchten wir vorab mitteilen, dass wir „aktuell normal lieferfähig sind und keine behördlichen Einschränkungen vorliegen.

Wie sich die Situation in Zukunft verändert können wir leider nicht voraussehen.

Durch die gesetzlichen Hygienerichtlinien ist unser Betrieb bestmöglich auf die aktuelle Gefahrenlage eingestellt. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig zu den empfohlenen Maßnahmen geschult und wir haben als Vorsichtsmaßnahme unseren gesamten Betrieb in zwei voneinander unabhängig arbeitende Einheiten aufgeteilt.

Lieferzeit und besondere Hinweise zur Zustellung


Wir gewährleisten den Versand zu Ihrem im Shop gewählten Wunsch-Abgangstermin.

Bei den Zustellungen durch die Paketdienstleister DHL, DPD und UPS kann es aufgrund des erhöhten Versandaufkommen zu Verzögerungen kommen.

Bitte nutzen Sie die Sendungsverfolgung um sich über den Status Ihrer Sendung zu informieren.

Die Paketzusteller von DPD unternehmen nur einen Zustellversuch pro Sendung.

Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket angenommen wird, um eine Rücksendung zu vermeiden.

Auch DHL und UPS sind dazu angehalten eine kontaktlose Zustellung durchzuführen.

Bitte sorgen Sie grundsätzlich dafür, dass Pakte angenommen werden, beziehungsweise erteilen Sie dem jeweiligen Paketdienst sicherheitshalber eine Abstellgenehmigung.

Zustellmöglichkeiten für DHL auswählen.

Zustellmöglichkeiten für DPD auswählen.

Zustellmöglichkeiten für UPS auswählen.

Bitte unterstützen Sie die Maßnahmen der Gesundheitsbehörden und bleiben Sie nach Möglichkeit Zuhause und nehmen Sie Rücksicht auf andere.

Waschen Sie sich regelmäßig für mindestens 20 Sekunden mit Seife die Hände.


Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr haustierkost.de®-Team

© 2010-2020 haustierkost.de®